Jugend Saison Abschluss 2022

 

 

Freitag, der 13.05.2022. Unsere Jugendmannschaften konnten gemeinsam eine tolle Saison 2021/2022 abschließen. Bei Pizza am Feuer, mit dem Stockbrot in der Hand ging es an der Schlotwiese vor allem darum Spaß zu haben und zusammen zu lachen. Nach einer Nachtwanderung, die die Männer 1 organisiert haben, konnten sich die Jungs und Mädels dann in ihre Zelte zurückziehen, um fit für den nächsten Morgen zu sein. Denn hier haben alle gemeinsam das Frühstück vorbereitet, zu dem dann auch die Eltern eingeladen waren. Danke für eine super Saison! Ihr seid klasse!

 



Skiwochenende Männer 1 & Frauen

Abfahrt! Das war das Motto unserer aktiven Mannschaften am 28.04.2022. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Pistenverhältnissen haben unsere Wintersport Fans Huben bei Sölden unsicher gemacht. Nach den ersten beiden Tagen auf dem Gletscher, wurden an Tag 3 die Wanderschuhe angezogen und der Abend gemütlich in der Therme verbracht. Der erste Versuch ein vereinsinternes Skiwochenende zu etablieren ist geglückt! Wir freuen uns aufs nächste Jahr.



Hüttenwochenende der D- und E-Jugend

 

 

Da war was los! Am 08.04.2022 ging es hoch hinauf für die Jungs und Mädels der D- und E-Jugend. Auf der Hütte der Skizunft Zuffenhausen angekommen, gab es ein ganzes Wochenende voller Action und Spaß im Team!


E-Jugend goes Europa Leage

 

 

 

Am 02.04.2022 konnten sich unsere Kleinsten mal ein Bild von den ganz Großen machen. Zu Gast bei den Damen der SG BBM Bietigheim gegen die Französinnen der ESBF Besancon, haben die Jungs und Mädels aus der E-Jugend sich die Tricks der Europa Leage Spielerinnen abgeschaut.



In der Weihnachtsbäckerei

 

 

 

Unsere Männer 2 waren fleißig und haben die Vorweihnachtszeit genutzt, um  den Helden im Diakonie Klinikum Stuttgart eine kleine Freude zu bereiten. Fast 40 kg Teig wurden in der Bäckerei Blank verarbeitet und in leckere Plätzchen verarbeitet. Lasst es euch schmecken!