Beachturnier der aktiven Mannschaften

 

 

 

Endlich war es soweit! Samstag 24.07.2021 - Der Traum unserer Männer 1 -  und Damenmannschaft ging tatsächlich in Erfüllung. Nachdem einige Veranstalter ihre Spaß-Turniere für dieses Jahr verständlicherweise abgesagt hatten, hat die SpVgg Renningen doch noch gute Nachrichten gehabt: Denn deren Beachturnier fand bei hervorragendem Wetter statt. Zwar in kleinerem Rahmen als sonst und ohne Abendveranstaltung, aber wir fanden es klasse!!! Vielen Dank für die Organisation und den tollen Tag!



Ausflug in den Europapark

 

 

Nach so langer Zwangspause steht Teambuilding ganz oben auf der Liste unserer Jugendtrainer. Deshalb haben wir am 17.07.2021 einen Ausflug in den Europapark geplant, bei dem unsere Jungs einen ganzen Tag voller Adrenalin, nassgespritzter Klamotten und jede Menge Spaß gemeinsam verbringen konnten! Macht euch selbst ein Bild: